Preisanpassung Public-Catering

MI, 15.07.2026

Zur Saison 2026/27 werden die Preise für einzelne Produkte im Public Catering angepasst. 

Betroffen sind ausgewählte Speisen, Getränke und Snacks, bei denen es im Vergleich zur vergangenen Saison zu moderaten Preiserhöhungen kommt.
 
Die Anpassungen fallen je nach Produkt unterschiedlich aus. Bei den meisten betroffenen Produkten beträgt die Erhöhung zwischen 30 und 50 Rappen. Eine Bratwurst kostet neu CHF 8.00, ein Bier aus dem Offenausschank CHF 6.50.
 
Beim Bier wurden seit der Saison 2019/20 keine Preisanpassungen mehr vorgenommen - bei der Bratwurst ist die letzte Preisanpassung noch länger her. Steigende Einkaufs- und Betriebskosten und die Teuerung machen eine Anpassung der Preise notwendig. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir haben sie sorgfältig und mit Blick auf faire Preise getroffen.
 
Die neuen Preise gelten ab dem Testspiel gegen Norwich am 17. Juli.