Cupfinal: Tickets im freien Verkauf

DI, 12.05.2026

Der Schweizerische Fussballverband SFV startet morgen Mittwoch um 12 Uhr den freien Verkauf weiterer Tickets für den Cupfinal. 

Für unsere Fans ergibt sich dadurch nochmals die Möglichkeit, Tickets für den Cupfinal zu erwerben. Der Verkauf startet morgen Mittwoch, 13. Mai 2026, um 12 Uhr. Es handelt sich dabei um Plätze auf der Haupt- und Gegentribüne. Die Preise bewegen sich zwischen CHF 83.40 für die Kategorie 6 auf der Gegentribüne Seite und CHF 137.50 für die Kategorie 1 auf der Haupttribüne Mitte. Es können maximal 4 Tickets pro Person erworben werden.
Zu den Tickets
Wichtig zu wissen: Der Verkauf erfolgt direkt über den SFV respektive dessen Anbieter Ticketmaster. Der FCSG hat auf diesen Verkaufsprozess keinen Einfluss und kann bei Fragen oder Problemen rund um diesen Verkauf keinen direkten Support leisten. 

Keine zusätzlichen Tickets über den FCSG 

Das dem FCSG zugeteilte Kontingent wird vollständig durch unsere Fans mit Saisonabo bezogen. Aus diesem Grund können wir Fans mit einem Ticket für das Viertelfinalspiel gegen den FC Basel 1893 leider kein zusätzliches Vorkaufsrecht gewähren. 

Wir hoffen, dass möglichst viele Fans über den freien Verkauf nochmals die Chance auf ein Ticket erhalten. Gleichzeitig bitten wir darum, nur so viele Tickets zu kaufen, wie effektiv benötigt werden, damit möglichst viele Fans unseren Club in Bern unterstützen können.