Bildbeschreibung

Ausbau der Stühle im Espenblock

#Zämä am Samstag, 18. September 2021

Ab dem Heimspiel gegen den FC Basel 1893 am Mittwoch 22.09.2021, 20.30 Uhr stehen im Espenblock die Stehplätze wieder zur Verfügung. Für den Ausbau der Stühle benötigen wir eure Hilfe.

Für den Ausbau der Sitze im Espenblock sind wir für eure Unterstützung dankbar: Es wäre toll, wenn rund 70-80 Personen helfen könnten, die Stühle abzuschrauben. Die Arbeiten erfolgen am Samstag, 18. September, von 9 bis ca. 15 Uhr. Das benötigte Werkzeug wird von uns zur Verfügung gestellt. Helferinnen und Helfer müssen mindestens 18 Jahre alt und fit sein, da die Arbeiten körperlich anstrengend sein können. Alle Helfer bekommen Bratwurst, Bürli und ein Getränk vor Ort und zwei Promo Codes für ein Meisterschaftsspiel nach Wahl. Weitere Details gibt es nach der Anmeldung.

Bitte meldet euch bis am Donnerstag, 16. September 2021, um 12 Uhr an. Herzlichen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

 

 

Anmeldung für das Abmontieren von Sitzen im Espenblock am 18.9.