Bildbeschreibung

Ausbau der Stühle im Espenblock

Montag, 10. Oktober 2022

Vor dem Heimspiel gegen den FC Lugano am 16. Oktober werden die Stühle im Espenblock wieder ausgebaut. Dafür benötigen wir eure Hilfe.

Für den Ausbau der Sitze im Espenblock sind wir für eure Unterstützung dankbar. Es wäre toll, wenn rund 50 bis 60 Personen helfen könnten, die Stühle abzuschrauben. Die Arbeiten erfolgen am Montag, 10. Oktober 2022, von 17 bis ca. 21 Uhr. Die Helferinnen und Helfer sollen, wenn möglich, eigene Arbeitshandschuhe mitnehmen. Das benötigte Werkzeug wird von uns zur Verfügung gestellt. Helferinnen und Helfer müssen mindestens 18 Jahre alt und fit sein, da die Arbeiten körperlich anstrengend sein können.

Alle Helfenden bekommen vor Ort kostenlos Verpflegung (Sandwiches und Getränke) und eine Geschenkkarte des FCSG mit CHF 50.00 Guthaben, welche im Ticketing, Fanshop und Catering eingelöst werden kann. Weitere Details gibt es nach der Anmeldung.

 

 

Momentan nehmen wir keine Anmeldungen mehr enteggen.