FC St.Gallen 1879 U21 - FC Wettswil-Bonstetten 2:2

So, 04.08.19 Nachwuchs Bildbeschreibung

Im ersten Saisonspiel holt unsere U21 ein 2:2 gegen den FC Wettswil-Bonstetten.

Die FC St.Gallen 1879 U21 und der FC Wettswil-Bonstetten trennen sich zum Saisonauftakt 2:2 unentschieden. Das Resultat wiederspielgelt nicht ganz das Spielgeschehen, musste unser Nachwuchs doch auch das Glück des Tüchtigen in Anspruch nehmen. Die Partie begann für die U21 optimal, bereits in der 7. Minute erzielte Boris Babic mit einem Weitschuss das 1:0. Der Druck der Gäste wurde in der Folge immer grösser, weil die St.Galler nicht mehr kompakt standen und dem Gegner so viel Raum zum Spielen liessen. In der 35. Minute fiel der Ausgleich durch Nicola Peter.

Nach der Pause bestimmten die Gäste aus Wettswil-Bonstetten das Geschehen über weite Strecken. So war es nicht verwunderlich, dass sie in der 72. Minute durch Nikola Marjanovic mit 2:1 in Führung gingen. Nun wurden die jungen St.Galler etwas mutiger und kamen in der 84. Minute durch das Geburtstagskind Jeton Dauti – er wurde 18 – zum 2:2 Entstand. (se)

Telegramm

IGP Arena Wil, 220 Zuschauer, SR Hürlimann Roman

Tore: 7. Babic 1:0, 35. F. Peter 1:1, 72. Marjanovic 1:2. 84. Dauti 2:2.

Aufstellung

St.Gallen: Strübi; Jacovic (C)(69.Versfeld), Pfyl, Keller, Heule (79.Mladenovic); Staubli (46.Witzig), Dauti, Agostini, Baumann (46.Özcelik), Babic, Solimando

Wettswil-Bonstetten: Thaler; Brüniger, Rüegger, Studer (C), Todzi; N. Peter; Miljkovic, Heini (85.Capone), F. Peter, Allemann (64.Marjanovic); Lugo (90.+1 Thalmann)

Verwarnung: 50. F. Peter, 51. Dauti, 76. Keller, 81. Studer, 86. Solimando alle wegen Foul

Bemerkungen: St.Gallen ohne Ismaili (Verletzt), Mauriello, Sidler, Olivera Pais, Makia, Macic, Berry, Wiedermann Y, Wiedermann D. alle nicht im Aufgebot (Training)