Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
Der SC Kriens spielte am Mittwoch auf dem heimischen Kleinfeld gegen den SC Brühl. Obwohl die Gäste zunächst in Führung gingen, gelang es den Kriensern in der 51. Minute durch einen Elfmeter von Célien Wicht auszugleichen. Die Mannschaft von Sven Lüscher konnte somit zwar einen Punkt sichern, seit drei Partien aber keinen Sieg mehr einfahren.
Beeindruckende Willenskraft
Gegen den FC Rapperswil-Jona haben unsere jungen Espen gezeigt, dass sie mit den besten Teams der Liga mithalten können. Die Willenskraft der Jungs war beeindruckend, als sie ein 0:2 in ein zwischenzeitliches 3:2 verwandelten. Obwohl es am Ende nicht ganz gereicht hat, gibt diese Leistung Mut für die kommenden Partien. Die Jungmannschaft wird jedoch besonders bei Standardsituationen gegen Kriens aufpassen müssen, da alle Tore der Rapperswiler nach solchen Aktionen fielen.
Die personelle Situation: St.Gallen ohne Gonçalo Figueiredo und Vincent Spari (beide verletzt). (asi.)