Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
Der Gegner
Die Luganesi starteten erfolglos die Rückrunde. Daran konnte auch Sebastian Osigwe aus der 1. Mannschaft, welcher zuletzt das Tor hütete, nichts ändern. Zuerst gab es eine 2:3 Heimniederlage gegen die U21 der Young Boys und zuletzt ein 0:3 auswärts gegen Rapperswil-Jona.
Offene Rechnung gegen die Luganesi
Nach einem formidablen Startsieg gegen Servette bekam der Flow unserer Jungs gegen die Brühler einen Dämpfer. Wie bereits in der Hinrunde mangelte es vor allem an der Konsequenz. Die Equipe von Orest Shala war sowohl vorne wie auch hinten zu wenig konsequent. Bei einem früheren Anschlusstreffer wäre sicherlich mehr drin gelegen.
Der Gegner am Samstag hat einen Punkt mehr auf dem Konto als unsere Mannschaft und ist ein direkter Konkurrent. Es kommt somit beim Aufeinandertreffen zu einem sogenannten «Sechs-Punkte-Spiel». Unsere Jungs haben noch eine Rechnung mit den Tessinern zu begleichen. Im Hinspiel mussten sie trotz Chancenplus und Überzahl in der 88. Minute den Ausgleich hinnehmen. (asi.)