Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
U21: Niederlage gegen Carouge
FC St.Gallen U21 – Etoile Carouge FC 0:2 (0:2) Mo, 20.11.23 Nachwuchs
Es dauerte bis zur 18. Minute, bis sich die ersten spielentscheidenden Szenen abspielten. Zum Leid der Espen, fanden diese vor dem eigenen Kasten statt. FCSG-Verteidiger Jonas Helg stoppte den Genfer Allan Eleouet in den Augen des Unparteiischen zu hart. Den darauffolgenden Penalty verwertete Mathis Magnin souverän. Die Gäste aus Carouge führten somit früh mit 0:1. In dieser Phase konnten die Genfer in der Vorwärtsbewegung immer wieder Chancen kreieren. Das Heimteam hingegen wirkte etwas angeschlagen. Dies zeigte sich in der Situation, welche zum 0:2 führte. Die St.Galler Verteidigung wurde von den Offensivakteuren der Gäste im eigenen Strafraum unter Druck gesetzt und Bela Dumrath konnte den Ball nicht mehr klären. Mayden El Jaouhari nutzte diese Chance für Etoile Carouge eiskalt aus.
Fehlende Konsequenz vor dem gegnerischen Tor
Wie bereits gegen Cham versuchten die Espen nach der Pause eine Reaktion zu zeigen. Die St.Galler Offensive um Jason Parente und Hakija Canoski kam zwar zu Tormöglichkeiten, konnte diese jedoch nicht verwerten. Von Carouge kam nach Wiederanpfiff nicht mehr allzu viel. Der Leader schaffte es aber mehr oder weniger problemlos, die Führung ins Trockene zu bringen. (asi.)
Telegramm
FC St. Gallen U21 – Etoile Carouge FC 0:2 (0:2)
Lidl Arena, Wil – Sr. Kanagasingam
Tore: 18. Magnin (Penalty) 0:1. 34. El Jaouhari 0:2.
St. Gallen: Dumrath; Helg (46. König), Beeli, Nuhu, Rouquette (66. Vogt); Lymann, Neziri, Konietzke (74. Ferro Correia); Bytyqi (74. Rasmussen El-Circy); Canoski, Parente.
Bemerkungen: St.Gallen ohne Spari (krank). – Verwarnungen: 49. Beeli. 78. Kursner 88. Lymann.