U21: Vorschau aufs Spiel gegen Kriens

FC St.Gallen 1879 – SC Kriens, Samstag, 20.05.2023, 12.00 Uhr, Lidl Arena Sportpark Bergholz, Wil Do, 18.05.23 Nachwuchs Bildbeschreibung

In der 33. Runde der YAPEAL Promotion League empfängt der FC St.Gallen 1879 II den SC Kriens in Wil.

Der SC Kriens stand nach der Vorrunde noch auf dem 15. Platz der Tabelle, und war mittendrin im Abstiegskampf. Doch in der Rückrunde und nach ein paar Korrekturen in der Mannschaft haben sie sich bis auf den 10. Tabellenplatz hochgearbeitet.

Trainer Marco Hämmerli kann wieder auf die Dienste von David Jacovic zählen, der nach seiner Sperre wieder zurück ist. Fehlen werden die beiden U17 Natispieler Jason Parent und Corsin Konietze, die an der U17 EM Endrunde sind. Wegen einer Verletzung wird auch Arbnor Gecaj fehlen. Sonst steht der ganze Kader zur Verfügung.