U21 will die ersten Punkte einfahren

FC St.Gallen 1879 U21 – FC Paradiso: Sonntag, 12. September 2021, 14.30 Uhr, Stadion Espenmoos So, 12.09.21 Nachwuchs Bildbeschreibung

Zum vierten Meisterschaftsspiel dieser Saison empfängt die U21 des FC St.Gallen 1879 den FC Paradiso aus dem Tessin. Für unsere Mannschaft gilt es, die ersten Punkte zu holen, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verpassen.

Nach der dürftigen ersten Halbzeit gegen den FC Wettswil-Bonstetten am vergangenen Samstag geht es nun darum, die gute Leistung der zweiten Halbzeit zu wiederholen. Dann liegt sicherlich etwas drin. Auch der eine oder andere Spieler der ersten Mannschaft dürfte am Sonntag wieder dabei sein.

Der FC Paradiso hingegen möchte seine Serie fortsetzen. Nach der deutlichen Startniederlage bei Wettswil-Bonstetten (0:4) konnten die Tessiner zuletzt zwei knappe Siege feiern, auswärts beim Team Ticino mit 3:2 und zu Hause gegen den FC Freienbach mit 2:1. Ausserdem wollen die Tessiner bestimmt mit einem Vollerfolg Moral tanken für den Sechzehntelfinal im Schweizer Cup. Am kommenden Wochenende empfangen sie zu Hause den FC Aarau aus der Challenge League. (seg/dag)