Frauen siegen im Cup gegen Wil

FC Wil - FC St.Gallen-Staad 0:3 (0:2) Mo, 07.09.20 Frauen Bildbeschreibung

Unsere FC St.Gallen-Staad Frauen setzten sich im Cup gegen die Erstliga-Frauen des FC Wil standesgemäss mit 3:0 durch. Ardita Iseni konnte sich dabei als dreifache Torschützin feiern lassen.

Den ersten Treffer für die Marco Zwyssig-Elf erzielte Ardita Iseni in der 18. Spielminute. Der zweite Treffer liess nicht lange auf sich warten. Wiederum war Iseni die umjubelte Schützin. Rund zehn Minuten nach der Pause schoss die Angreiferin ihren dritten persönlichen Treffer. Es war diesmal resultatmässig nicht so eine einseitige Angelegenheit wie noch vor einem Jahr, als die Espinnen mit 9:1 gewannen, aber der Einzug in die nächste RUnde gelang dennoch souverän.

In der Meisterschaft trifft der FC St.Gallen-Staad am kommenden Samstag, 12. September 2020, um 18:30 Uhr auswärts auf die Frauen vom FC Zürich. (mas)