LETZTES SPIEL FÜR UNSER FRAUENTEAM

FC LUZERN – FC ST.GALLEN 1879: SAMSTAG, 3. DEZEMBER 2022, 16:00 UHR, KLEINFELD. Do, 01.12.2022 Frauen Bildbeschreibung

Am Samstagnachmittag (16:00 Uhr) gastiert unsere Frauenequipe zum abschliessenden Spiel in diesem Kalenderjahr in Kriens beim FC Luzern.

Am vergangenen Wochenende besiegte unser Team im kybunpark den Kantonsrivalen FC Rapperswil-Jona mit 3:1. Mit demselben Elan will unsere Equipe zum Rückrundenauftakt den FC Luzern mit einem weiteren Vollerfolg in der Rangliste überholen.

Die Zentralschweizerinnen gewannen ihrerseits am letzten Samstagabend gegen den FC Basel knapp mit 1:0 und verteidigten somit vorerst den 6. Tabellenplatz.

In der Vorsaison siegte unser Team im Heimspiel gegen den FCL mit 4:0, verlor aber in Luzern unglücklich mit 1:2. (tow)