Neuer «Mein FCSG» Login

Jetzt registrieren Do, 22.06.23 Club Bildbeschreibung

Wir haben einen neuen Login für alle unsere Webplattformen. Du kannst dich mit einem Account auf unserer Webseite, im Ticketshop und im Online-Fanshop anmelden.

Mit dem neuen «Mein FCSG» Login bieten wir die Möglichkeit, unseren Newsletter «Espen Inside» ganz bequem zu abonnieren. So verpasst du keine grünweissen Neuigkeiten mehr.

Darüber hinaus kannst du jetzt deine persönlichen Daten problemlos anpassen. Wenn du umgezogen bist, kein Problem! Mit nur wenigen Klicks kannst du deine Adresse aktualisieren.

Für unsere Saisonabonnenten haben wir eine weitere praktische Funktion hinzugefügt: Du kannst nun deine Abos für die einzelnen Heimspiele online in Einzeltickets umwandeln und diese an Familie oder Freunde weitergeben.

Registriere dich jetzt neu und profitiere von den Vorteilen des «Mein FCSG» Logins.