Hommage an die vergangenen 15 Jahre

Spezialtrikot 08-23 Do, 25.05.23 Club Bildbeschreibung

Der FC St.Gallen 1879 wird sein Heimspiel gegen den FC Sion am Montag, 29. Mai 2023, um 16.30 Uhr im kybunpark in einem Sondertrikot bestreiten.

Das einzigartige Trikot ist eine Hommage an die Trikots der letzten 15 Jahre, die in enger Zusammenarbeit mit dem Sportausrüster JAKO entworfen wurden. Es kombiniert Muster und Erkennungsmerkmale vergangener Trikots zu einem besonderen Design. Zugleich unterstreicht es die Tatsache, dass der FCSG seit 15 Jahren seine Heimspiele im kybunpark austrägt.


Das Sondertrikot ist nicht nur eine Anerkennung für die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem FCSG und JAKO, sondern auch ein Dankeschön für die langjährige Zusammenarbeit, die am Ende der Saison 2022/23 ihren Abschluss finden wird. Ab der kommenden Saison wird der FCSG eine neue Partnerschaft mit Puma als Ausrüster eingehen.

Das Sondertrikot wird ab Donnerstag, dem 25. Mai 2023, im Fanshop in der Shopping Arena in St. Gallen sowie online erhältlich sein.