Konzept Fenster & Türen neuer Platin Sponsor

Partnerschaft bis 2024 Di, 21.09.21 Club Bildbeschreibung

Der FC St.Gallen 1879 freut sich, einen neuen Platin-Sponsor zu seinen Partnern zählen zu dürfen. Der Verein hat sich auf eine Zusammenarbeit mit der Firma Konzept Fenster & Türen, die ihren Sitz in Oberbüren hat, geeinigt.

Der Vertrag läuft bis zum Sommer 2024. Das Logo von Konzept Fenster & Türen ist ab sofort auf dem Ärmel des Trikots unserer ersten Mannschaft zu sehen.

Es freut uns sehr, dass wir mit Konzept Fenster & Türen einen weiteren sichtbaren Sponsor für unsere erste Mannschaft gewinnen konnten. Als engagiertes Mitglied des Ambassadoren Clubs ist Inhaber Patrick Schenkel bereits eng mit dem FC St.Gallen 1879 verbunden. Diese Verbindung wird jetzt noch stärker.

Matthias Hüppi, Präsident

Ich bin in St.Gallen aufgewachsen und war schon als Kind riesiger Fan des FC St.Gallen 1879. Deshalb freut es mich, dass ich heute als Unternehmer unseren Erfolg mit dem FC St.Gallen 1879 feiern kann. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, mit dem Sponsoring den nächsten Schritt beim FC St.Gallen 1879 zu gehen und den Klub zusätzlich zu unterstützen.

Patrick Schenkel, Inhaber von Konzept Fenster & Türen