Baloise wird neu Platin Sponsor des FCSG

Die Zusammenarbeit läuft bis 2024 Di, 27.07.2021 Club Bildbeschreibung

Der FC St.Gallen 1879 und die Baloise haben die Zusammenarbeit verlängert. Die Versicherung, die bisher Gold Sponsorin war, hat ihr Engagement um eine Stufe erhöht und ein Platin Sponsoring bis 2024 abgeschlossen.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich ein so starker Partner wie die Baloise dazu entschlossen hat, das Sponsoring mit dem FC St.Gallen 1879 auszuweiten. Das ist in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich. Es erfüllt uns deshalb mit Stolz, dass wir mit der Baloise, die aufgrund ihrer regionalen Verankerung gut zum FC St.Gallen 1879 passt, weiterhin verbunden bleiben.

Ivo Forster, CEO FC St.Gallen Event AG

Wir freuen uns, mit dem Sponsoring des FC St.Gallen 1879 eine neue, emotionale Kunden- und Kommunikationsplattform in der Ostschweiz zu haben – und selbstverständlich freue ich mich als gebürtiger Ostschweizer und FCSG-Fan ganz besonders.

Matthias Zingg, Leiter Vertrieb und Marketing, GL-Mitglied Baloise Schweiz

Als Versicherung legen wir grossen Wert auf den Aufbau von Partnerschaften und die persönliche Pflege von Kontakten. Besonders die letzte Zeit hat uns gezeigt, wie sehr dies allen gefehlt hat. Wir freuen uns deshalb umso mehr auf die vielen ausgelassenen Fussballmomente, die uns erwarten.

Roman Bär, Generalagent Generalagentur Basler Versicherungen St. Gallen / Appenzell