Malbuner neuer Platin-Sponsor

Die Zusammenarbeit wurde bis 2023 abgeschlossen. Fr, 05.03.21 Club Bildbeschreibung

Die Herbert Ospelt Anstalt ist mit der Marke Malbuner neue Platin-Sponsorin des FC St.Gallen 1879.

Der FC St.Gallen 1879 freut sich, eine neue Platin-Sponsorin zu seinen Partnern zählen zu dürfen: die Herbert Ospelt Anstalt. Das Logo ihrer Marke Malbuner ist ab sofort auf den Hosen der ersten Mannschaft zu sehen.

Der Sponsoringvertrag läuft bis zum Sommer 2023.

Es ist uns immer eine grosse Freude, eine neue Sponsoringpartnerschaft bekanntgeben zu dürfen. Gerade in der jetzigen Zeit, die für alle schwierig ist, ist das nicht selbstverständlich. Darum freut es mich enorm, dass Malbuner und der FC St.Gallen 1879 zusammenspannen. Malbuner steht für Tradition und Qualität und ist regional und bodenständig. Deshalb passt Malbuner perfekt zum FC St.Gallen 1879.

Matthias Hüppi, Präsident FC St.Gallen 1879