Sendestart von "Hörmann trifft"

Der legendäre FCSG-Talk Sa, 12.12.20 Club Bildbeschreibung

Hörmann Trifft - der legendäre FCSG-Talk feiert heute Premiere.

Scheinwerfer an: In unserer neuen Sendung «Hörmann trifft» dreht sich alles um Personen, die eine enge Verbindung zum FC St.Gallen 1879 haben. Seien es ehemalige oder aktuelle Spieler, Trainer, Funktionäre, Fans oder andere Personen, die grüewiss im Herz sind. Im Gespräch mit Moderator Ralph Weibel erzählen sie ihre spannenden Geschichten und was sie mit dem FCSG verbindet.

In der ersten Sendung ist Eishockeystar Timo Meier zu Gast. Der Herisauer, der in der NHL für die San Jose Sharks spielt, wäre mit seinem Team zu dieser Jahreszeit normalerweise mitten im Kampf um die Playoffs. Da die NHL-Saison wegen der Covid-19-Pandemie aber immer noch nicht begonnen hat, hält er sich in der Heimat fit. Timo ist seit Kindsbeinen Fan des FC St.Gallen 1879 und hat sich deshalb Zeit genommen für einen Besuch bei «Hörmann trifft».

Wir wünschen allen Fans gute Unterhaltung!