Neuer Online Fanshop

Jetzt entdecken Fr, 24.01.20 Club Bildbeschreibung

Pünktlich zum Rückrundenstart präsentieren wir euch unseren neuen Online Fanshop.

Nebst einem komplett neuen Design wartet der Shop nach wie vor mit vielen tollen grün-weissen Fanartikeln auf. Der Shop verfügt darüber hinaus aber auch über etliche Funktionen, die euch das Stöbern noch angenehmer machen. So ist der neue FCSG Online Fanshop optimiert für mobile Endgeräte.

Auch die ganz eingefleischten Fans kommen auf Ihre Kosten: In der neuen Rubrik «Unikate» finden sich unter anderem Trikots, die unsere Profis im Spiel getragen haben, sowie zahlreiche weitere Gegenstände, die einmalig sind - regelmässiges Vorbeischauen lohnt sich.

Und wer es ganz bequem haben möchte, kann sich mit dem «Mein FCSG»-Konto anmelden und nach seinem Wunschartikel stöbern. Also, nicht länger warten, sondern reinklicken: