Axel Bakayoko auch 2019/20 beim FCSG

Di, 02.07.2019 1. Mannschaft Bildbeschreibung

Axel Bakayoko wird auch in der kommenden Saison für den FC St.Gallen 1879 spielen. Der 21-Jährige konnte für ein weiteres Jahr von Inter Mailand ausgeliehen werden. Bakayoko kam in der vergangenen Saison in 31 Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Dabei erzielte der auf vielen Positionen einsetzbare Spieler vier Tore und gab dreimal das entscheidende Zuspiel zu einem Treffer.

Axel Bakayoko wird auch in der kommenden Saison für den FC St.Gallen 1879 spielen. Der 21-Jährige konnte für ein weiteres Jahr von Inter Mailand ausgeliehen werden.

Bakayoko kam in der vergangenen Saison in 31 Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Dabei erzielte der auf vielen Positionen einsetzbare Spieler vier Tore und gab dreimal das entscheidende Zuspiel zu einem Treffer.