Kräuchi und Cavegn verlassen den FC St.Gallen 1879

zum Ende der Saison Mo, 17.04.23 1. Mannschaft Bildbeschreibung

Alessandro Kräuchi und Fabrizio Cavegn wechseln nach dem Saisonende zum FC Vaduz.

Der 24-jährige Kräuchi absolvierte 43 Pflichtspiele für die Espen, davon 39 in der Meisterschaft. Dabei gelang dem Verteidiger ein Treffer. Nach einem Kreuzbandriss vor rund zwei Jahren kämpfte sich der St.Galler auf den Rasen zurück und will nun seine Karriere beim FC Vaduz neu lancieren.

Zum gleichen Verein wechselt der 20-jährige Fabrizio Cavegn, nachdem er das Angebot des FC St.Gallen 1879 zu einer Vertragsverlängerung abgelehnt hat. Der Bündner spielte vorwiegend in der U21 des FC St.Gallen 1879 und kam in dieser Saison zu vier Kurzeinsätzen in der Super League und einem im Schweizer Cup, in dem er einen Treffer erzielte.

Der FC St.Gallen 1879 wünscht Alessandro und Fabrizio alles Gute beim FC Vaduz und dankt ihnen für ihren Einsatz für Grünweiss!