Kamberi und Gonzalez verlassen den FCSG

Verträge aufgelöst Do, 23.06.22 1. Mannschaft

Der FC St.Gallen 1879 hat die Verträge mit Florian Kamberi und Lorenzo Gonzalez aufgelöst. Beide Stürmer wären noch bis Ende Juni 2023 unter Vertrag gestanden.

Florian Kamberi stiess im Sommer 2020 zum FCSG und absolvierte in der Hinrunde der Saison 2020/21 neun Meisterschaftsspiele. In der Rückrunde jener Saison war der 27-Jährige an den schottischen Erstligisten Aberdeen FC ausgeliehen, die vergangene Spielzeit verbrachte er leihweise bei Sheffield Wednesday in der League One.

Lorenzo Gonzalez schloss sich dem FCSG in der Winterpause der Saison 2019/20 an. Der 22-Jährige kam im letzten Spiel der Saison 2020/21 zu einem Pflichtspieleinsatz für die Espen. Die vergangene Saison spielte er leihweise beim FK Ústí nad Labem in der zweithöchsten tschechischen Liga.

Wir wünschen Florian Kamberi und Lorenzo Gonzalez alles Gute für ihre weitere Laufbahn.