FCSG verpflichtet Logan Clément

Mittelstürmer wird vorerst in der U21 spielen Fr, 15.10.21 1. Mannschaft Bildbeschreibung

Der FC St.Gallen 1879 hat Logan Clément verpflichtet. Der 21-jährige Mittelstürmer kommt vom 1.-Liga-Klub CS Chênois, mit dem er vor einem knappen Monat im Cup-Sechzehntelfinal auf den FCSG traf. Damals wurde er zur Pause eingewechselt und traf in der 69. Minute zum 2:5-Zwischenstand.

Logan Clément hat beim FCSG einen Vertrag bis zum 15. Juni 2022 unterzeichnet. Der schweizerisch-italienische Doppelbürger, der zum Kader der Schweizer U18-Nationalmannschaft gehörte, wird bis auf Weiteres in der U21 zum Einsatz kommen, aber bei der ersten Mannschaft mittrainieren. Er erhält das Trikot mit der Nummer 44. 

 

Fakten zu Logan Clément

Geburtsdatum: 4. Mai 2000
Nationalität: Schweiz/Italien
Grösse:     1,90 Meter
Bisherige Vereine

CS Chênois, FC Chiasso, Olympique de Genève FC, Aquila Montevarchi 1902, SPAL Ferrara (Nachwuchs), FC City