Spiel gegen YB restlos ausverkauft

Alle Tickets sind abgesetzt. Mi, 19.02.2020 1. Mannschaft Bildbeschreibung

Das Spiel FC St.Gallen 1879 - BSC Young Boys am Sonntag ist ausverkauft.

Das Stadion ist voll – für das Spiel gegen die Berner Young Boys am kommenden Sonntag um 16 Uhr gibt es keine Tickets mehr: Alle 19.024 Plätze sind verkauft. Damit meldet der FC St.Gallen 1879 nach dem Spiel gegen den FC Zürich von Ende letzten Jahres einmal mehr «ausverkaufter kybunpark». Allerdings waren die Tickets im Spiel gegen den FCZ als Dankeschön für ein unvergessliches Jubiläumsjahr vergünstigt. Somit hat der FCSG nun einen weiteren Meilenstein der jüngeren Vergangenheit erreicht, denn das Stadion war letztmals am 7. April 2013 gegen den FC Basel restlos ausverkauft. Also vor fast sieben Jahren. Wir freuen uns auf einen weiteren grün-weissen Gänsehautmoment am Sonntag im kybunpark.