FC St.Gallen
 

News

10.07.2018

Vorverkauf EL-Quali und Meisterschaft

Der Einzelticketverkauf für die Meisterschaft und für die EL-Quali hat begonnen.

In knapp vier Wochen findet im kybunpark das erste Heimspiel der Saison 2018/19 statt. Zu Gast ist am Sonntag, 29. Juli (16 Uhr) der FC Sion. Für diese Partie und die kommenden vier Heimspiele gegen Thun (5. August), Luzern (26. August), Lugano (23. September) und GC (29. September) sind online oder an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bereits 3 Tage vor dem Heimspiel gegen Thun bestreiten wir unser Heimspiel in der 2. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League. Am Donnerstag, 26. Juli, treffen wir dort auf IBV Vestmannaeyja (Island) oder Sarpsborg 08 FF (Norwegen) - der Gegner steht nach der 1. Qualirunde am 19. Juli fest. Das Spiel wird um 20:15 Uhr angepfiffen. Auch hierfür läuft nun der öffentliche Vorverkauf.

Zum Online-Ticketshop