FC St.Gallen
 

News

25.06.2014

FCSG verpflichtet Everton Luiz

Der FC St.Gallen hat den defensiven Mittelfeldspieler Everton Luiz verpflichtet.

Der FC St.Gallen hat den defensiven Mittelfeldspieler Everton Luiz verpflichtet. Der 26-jährige Brasilianer, der mit vollem Namen Everton Luiz Guimaraes Bilher heisst, kommt vom FC Lugano aus der Challenge League und hat beim FCSG einen Vertrag über die kommenden drei Jahre unterschrieben.

"Da Stéphane Nater sich dazu entschlossen hat uns zu verlassen, hatten wir Handlungsbedarf. Everton haben wir über die letzten Monate bereits regelmässig beobachtet und er hat uns überzeugt. Mit seiner Spielweise und seinen technischen Fähigkeiten passt er hervorragend in unser Konzept", so Sportchef Heinz Peischl.

Everton, der sich bereits seit Montag im Mannschaftstraining des FC St.Gallen befindet, wird das Trikot mit der Nummer 5 erhalten.