FC St.Gallen
 

Andreas Gabalier im kybunpark

 

Auch 2017 gibt es wieder ein Konzert-Highlight in St.Gallen. Am Freitag, den 16. Juni 2017, kommt Andreas Gabalier in den kybunpark. 

Andreas Gabalier, derzeit erfolgreichster Musik-Act der deutschsprachigen Szene, schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die grössten Stadien zu füllen. Nach den restlos ausverkauften Konzerten in der Schweiz in diesem Jahr, ist er auch im nächsten Sommer wieder unterwegs. Nach seinem kurzen, viel beachteten Abstecher für MTV ins „Unplugged-Genre“ geht der steirische Superstar wieder in gewohnter „Mountain Man-Power“ und in Begleitung seiner VolksRock’n’Roller-Band auf Live-Tuchfühlung mit seinen Fans. Vor allem wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRock’n’Roller -Sound aufheulen lässt und dazu seine Hüften schwingt, dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase!

Tickets

Der öffentliche Vorverkauf läuft über Ticketcorner: Online unter bit.ly/GabalierTickets oder via Telefon unter 0900 800 800 (CHF 1.19 pro Minute ab Festnetz).