U15 Siegt verdient im Tessin

Die U15 spielte wie die U14 ebenfalls im Tessin, allerdings in Locarno.

Es entwickelte sich ein munteres und kampfbetontes Spiel im Comunale. Der Kampf wog hin und her, mit einigen Vorteilen der Unsrigen.

Man ging vorerst mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause. Dort ergriffen die Betreuer die Gelegenheit, die Jungs nochmals einzuschwören, eine Entscheidung möglichst früh zu erzwingen, denn es war klar, dass die Mannschaft aufgrund der strapaziösen Anfahrt und aufgrund der ungewohnt warmen Temperatur zum Schluss abbauen würde.

Hochmotiviert kam man aus der Kabine und begann äussert schwung- und druckvoll und tatsächlich gelang den grünweissen das erhoffte Tor, welche die Jungs dann mit Geschickt, etwas Glück aber vor allem mit viel Biss und Willen über die Runden brachten.

Dieser Erfolg war verdienter Lohn für eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftsleistung.

Auch für die U15 gilt es nun,  sich auf die zwei äusserst wichtigen Partien gegen Zürich und Basel vorzubereiten und mit gleichem Elan und Willen anzugehen. Dann kommt es sicher gut!


« zurück » Newsübersicht

© 2012 by FCSG,
realisation by online

giordano.ch Internet Web-Agentur