FC St.Gallen
 

Der FCSG im Social Web

Die sozialen Netzwerke bringen euch den FC St.Gallen 1879 näher denn je. Auf verschiedenen Online-Kanälen halten wir für euch jede Menge spannenden und exklusiven Content sowie einige Extras bereit.

Der FCSG auf Facebook

Facebook ist die von den FCSG-Fans am stärksten genutzte Social Media Plattform. Wir bieten dir auf unserer Facebook-Seite abwechslungsreichen Content und viele Insider-Einblicke. Like, was dir gefällt und diskutiere mit. Wir sind offen für Interaktion und freuen uns über deinen Input.

Der FCSG auf Twitter

Bei Twitter liegt der Fokus auf kurzen, topaktuellen Beiträgen und Diskussionen. Steig mit ein, zwitscher mit! Hier gibt’s alle Infos kurz und knapp.

Der FCSG auf Instagram

Wenig Text, viel Bild. Hier finden die ästhetisch schönsten Bilder rund um den FC St.Gallen 1879 ihren Platz. Hier fangen wir Emotionen und Momente aus immer wieder neuen erfrischenden Perspektiven ein. Machst auch du gerne schöne Fotos? Tagge uns unter deinem Bild, tolle Fotos mit FCSG-Bezug interessieren uns immer.

Der FCSG auf Google+

Auch auf Google+ sind wir vertreten, halten euch über alle News rund um den FC St.Gallen 1879 auf dem Laufenden und freuen uns über jedes +1 von euch. 

Der FCSG auf YouTube

Videos über Videos. Hier finden sich alle Beiträge mit bewegtem Bild. Pressekonferenzen nach dem Spiel, Interviews, Spielerportraits sowie informierende und/oder unterhaltsame Clips zu aktuellen Projekten, Produkten, Aktionen gehören zu unserer Sammlung. 

Schau rein:

#Zämä in die neue Saison